November 2016 enthüllt. Deine monatliche Abo-Box aus Tirol.

 

Helene und ich sind sehr stolz unsere allererste Tirol Box zu enthüllen. Unsere große Box  lässt dich jeden Monat durch ein anderes Thema reisen, wobei es neue Tiroler Produkte gibt, die perfekt zum Thema passen. Tirol Box basic enthält Produkte des täglichen Bedarfs und hat keine Mottos, aber trotzdem gibt es jeden Monat eine andere Auswahl an hochwertigen Produkten von den Bergen und Tälern Tirols.

Tirol Box – deine monatliche Abo-Box

Die Tirol Box im November hat das Motto „Zuhause wohlfühlen“. Für uns hier in Tirol hat es schon begonnen auf die Gletscher herunterzuschneien, was gute Bedingungen für Skifahrer und Snowboarder bietet. Die verschneiten Bergspitzen bringen kühle Luft hinunter in die Täler, Dörfer und Städte. Hier in Innsbruck spüren wir es schon: Der Winter ist im Anmarsch.

Nach einem Tag im Freien auf den Bergen gibt es nichts Besseres als es sich zu Hause so richtig gemütlich zu machen, den Kamin anzufeuern, die kuschelige Giesswein Moritz Wärmflasche neben sich zu haben, eine heiße Tasse Tee oder Kakao in der Hand zu halten und den restlichen Abend ganz entspannt auf dem Sofa zu verbringen. Unser Highlight-Produkt, die Wärmflasche, ist aus Schurwolle, die von der ersten Schafschur stammt, wenn das Schaf ca. sechs Monate alt ist. Dies bietet dir die kuscheligste Weichheit, die Wolle überhaupt haben kann.

november-tirol-box-giesswein-moritz
Die Moritz Wärmflasche von Giesswein. Foto: Ashley Wiggins.

Perfekt für das November-Motto und um dich noch besser für den bevorstehenden Winter einzustimmen, ist das Badesalz, per Hand hergestellt im Ötztal. Jochen von der Seifenmanufaktur Neururer reichert dieses Salz mit Zirbe an. Es hat einen sanften Peeling-Effekt und einen unvergleichlichen Geruch.

november-tirol-box-badesalz
Badesalz von der Seifenmanufaktur Neururer. Foto: Ashley Wiggins.

Wenn du das Gefühl hast, dass sich eine Erkältung einschleicht, hilft dir die Bienenwachs-Kompresse von Chrystal aus dem Pitztal. Sie entspannt und öffnet den Brust- und Schulterbereich. Einfach traumhaft nach einem wohltuenden Bad.

Die Kompresse muss vor Gebrauch erwärmt werden, die Moritz Wärmflasche ist hier der optimale Wärmespender. Du kannst die Kompresse übrigens auch mit deinen Liebsten teilen, da sie bis zu fünf Mal verwendet werden kann.

november-tirol-box-chrystal-bienenwachskompresse
Bienenwachs-Kompresse von Chrystal. Foto: Ashley Wiggins.

Wenn du es dir auf dem Sofa gemütlich gemacht hast, ist es Zeit dich mit unseren Luxus-Schokoladen zu verwöhnen. Aber nicht alle auf einmal essen! Diese Schokoladen werden in Handarbeit mit Milch und Rahm vom Tiroler Grauvieh hergestellt und mit weiteren Zutaten aus den Bergen zu extra cremigen und ganz besonderen Genüssen verarbeitet. Die Sorten im November sind Heidelbeere mit wild wachsenden Heidelbeeren und Nougat mit einer nussig-feinen Nougatfüllung.

nov16-chocolates-blog
Unsere Schokoladen. Foto: Ashley Wiggins.

Nach alldem freust du dich wahrscheinlich auf einen tief-entspannten Schlaf. Der Duft des Mini-Zirbenkissens von Tiroler Zirbenkissen aus dem Zillertal hilft dir dabei. Leg es auf dein Nachtkästchen oder neben dein Kopfkissen. Der alpine Duft ist einfach herrlich. Außerdem ergab eine Studie, dass Zirbenholz die Herz- und Atemfrequenz positiv beeinflusst und sich positiv auf die Gesundheit auswirkt, nachzulesen in der Joanneum-Studie. Dieses Kissen ist klein genug, damit es in deinen Kleiderschrank passt. Somit erhält deine Garderobe einen frischen Zirbenduft und Motten werden fern gehalten.

november-tirol-box-zirbenkissen
Zirbenkissen von Tiroler Zirbenkissen. Foto: Ashley Wiggins.

Zum Frühstück kannst du dich auf die herrlich-fruchtige Brombeer-Lebkuchen-Marmelade von Floberry freuen. Mit dem edlen Glasflaschenteller von Glasdesign Berger kannst du deinen Esstisch wunderschön dekorieren und die Marmelade präsentieren.

november-tirol-box-floberry-glasflaschenteller
Glasflaschenteller von Glasdesign Berger und Brombeer-Lebkuchen-Marmelade von Floberry. Foto: Ashley Wiggins.

Die Beeren in der Marmelade wurden für dich im Alpbachtal von Hand gepflückt. Wenn du auch die Tirol Box basic abonnierst, bekommst du diese Marmelade übrigens ebenso. Darüber hinaus enthält die basic-Box auch noch ein Walnussbrot zum Selberbacken, zusammengestellt von myBread in Innsbruck.

Tirol Box basic – Dinge des täglichen Bedarfs

 

november-revealed-tirol-box-basic-mobile
Tirol Box basic November 2016. Foto: Ashley Wiggins.

Die Tirol Box basic hat keine monatlichen Themen, die Produkte sind aber ebenso sorgfältig von uns für dich ausgewählt und passen gut zusammen. Das Walnussbrot von myBread kannst du selbst von Hand mischen und daheim backen. Der herrliche Duft wird durch dein ganzes Zuhause strömen und du wirst dir wünschen dieses Brot jeden Tag backen zu können.

november-tirol-box-basic-walnussbrot
Walnuss-Flaschenbrot von myBread. Foto: Ashley Wiggins.

Zusätzlich zum Flaschenbrot und der Floberry-Marmelade enthielt die Tirol Box basic im November auch eine Tages- und Nachtcreme mit extra Kamille von Chrystal um die durch Heizungsluft trockene Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Von Chrystal gibt es außerdem noch eine Zirben-Peeling-Seife mit Rosenholzöl und frischer Grapefruit – nicht nur eine Wohltat für die Hände, sondern auch für die Nase. Ein weiteres Produkt von Chrystal ist der Naturtee, reich an Vitamin C.

Von links nach rechts: Tages- und Nachtcreme, Zirben-Peeling-Seife und Naturtee von Chrystal. Foto: Ashley Wiggins.

Die Tiroler Reine Duschseife aus Innsbruck sorgt für wohlige Wärme in der Dusche und ist angereichert mit sonnengetrocknetem Heu von Tirols Wiesen.

november-tirol-box-tiroler-reine-heu
Tiroler Reine Duschseife. Foto: Ashley Wiggins.

Das letzte Produkt in der Tirol Box basic ist unsere Schokolade. Nur eine dieser Luxus-Schokoladen findet sich in dieser Box – diesen Monat ist es die Heidelbeer-Schokolade mit wild gewachsenen Heidelbeeren, handgefertigt von Hansjörg Haag in Landeck, Tirol.

november-tirol-box-schokolade-heidelbeer
Unsere fruchtige Schokolade. Foto: Ashley Wiggins.

Wir hoffen, du genießt alle diese Produkte und deinen ersten Schritt in der Tirol-Box-Reise. Jeder Monat ist anders und wird nicht wiederholt. Wir haben die nächsten 11 Monate fix geplant, mit fantastischen Produkten, die es dir ermöglichen Tirol wie nie zuvor zu entdecken.

Die große Tirol Box ist nur in limitierter Auflage erhältlich. Solltest du sie also noch nicht für 1 Monat flexibel, 3 Monate oder 6 Monate abonniert haben, abonniere sie noch heute um nichts zu verpassen. Die Dezember-Box trägt das Thema „Glitzernde Weihnacht“ und unser stolzer Partner Swarovski interviewte uns letzte Woche dazu. Wir werden das Highlight-Produkt schon sehr bald enthüllen.

facebook-banner-december-coming-up
Der nächste Teil der Tirol-Box-Reise: „Glitzernde Weihnacht“

Ashley Wiggins

Geschrieben am

2 Gedanken zu „November 2016 enthüllt. Deine monatliche Abo-Box aus Tirol.

  1. SUPER – SUPER – SUPER Idee die TIROL BOX.
    Ihr habt eine phantastische Zusammenstellung, die keinen Wunsch offen lässt.
    Macht weiter so.

    1. Servus Manfred, herzlichen Dank für dein Kommentar. 🙂 Freut uns sehr, dass dir die Box gefällt. Bis zum 20. November kannst du übrigens noch für die Dezember-Box abonnieren. Das Motto ist „Glitzernde Weihnacht“ und auch speziell für Männer gibt es etwas ganz Besonderes, was unsere weiblichen Kunden nicht bekommen 😉 Herzliche Grüße aus Tirol, Helene & Ashley

Kommentare sind geschlossen.