Giesswein für die Piste – das Highlight-Produkt im Jänner

 

Der Winter ist schon da und Giesswein möchte dich darauf vorbereiten. Wir hatten zwar in den letzten Wochen in Innsbruck keine Schneeeinbrüche, aber es ist bitterkalt draußen. Jederzeit kann es anfangen, dass die ganze Stadt mit flauschigem weißem Schnee bedeckt wird, und die Pisten warten auf dich.

Wie schon in unseren zwei bisherigen Boxen sind die Produkte in der Tirol Box speziell von uns und passend zum Thema des Monats ausgewählt worden. Nächsten Monat ist unser Motto „Ab auf die Piste“.

Jänner ist immer fantastisch in den Bergen Tirols, besonders für´s Ski und Snowboard fahren. Die Skisaison läuft auf Hochtouren und egal ob in den Bergen zu Fuß unterwegs oder mit der Rodel – wir haben für dich den perfekten Begleiter.

Ab in die Berge

Du hast einen wunderschönen Vormittag auf der Piste verbracht; die frische Luft eingeatmet, die Sonne auf deinem Gesicht gespürt, die unglaubliche Aussicht um dich herum genossen und bist den Berg hinuntergefahren.

Und wenn man in der nahe gelegenen Holzhütte seine Mittagspause macht, ist es wichtig, sich warm zu halten, wenn man draußen sitzt. Die meiste Körperwärme geht über den Kopf verloren, deswegen sollte man unbedingt auch eine ordentliche Mütze auf die Piste mitnehmen.

giesswein-blaubergkopf-double

Qualitativ hochwertige Produkte von Giesswein

Mit dieser ganz besonderen Mütze wirst du es in den Wintermonaten immer warm und gemütlich haben. Sie wird aus reiner Schurwolle gefertigt, genau wie die Wärmflasche, welche das Highlight-Produkt in der November-Box war.

Diese Wolle stammt von der ersten Schafschur, wenn das Schaf ca. sechs Monate alt ist, und ist deswegen extra kuschelig weich. Die beige Variante haben wir für die Damen und die schwarze für die Männer vorbereitet.

giesswein-sheep

Klassisches Design, hohe Qualität und Langlebigkeit bedeuten, dass du diese Mütze viele Jahre tragen wirst. Aus Wolle gefertigt ist sie atmungsaktiv und hat selbstreinigende Eigenschaften.

Seit 1954 fertigt Giesswein seine Produkte nach höchsten Qualitätsstandards. Die Produkte werden in Brixlegg, Tirol produziert und wir sind stolz darauf, dass diese feinen Kreationen wieder in die Tirol Box inkludiert werden.

Geschrieben am

3 Gedanken zu „Giesswein für die Piste – das Highlight-Produkt im Jänner

  1. I really like your writing style, good information, regards for putting up deceeacacadb

    1. Servus John, thank you for your comment. It’s good to hear you enjoy our blog.

  2. me parece esto la idea brillante
    radantesa

Kommentare sind geschlossen.