Berg-Liebe mit einem Riedel Wein-Dekanter – das Highlight-Produkt im Februar

 

Das Highlight-Produkt nächsten Monat ist etwas ganz Besonderes – mundgeblasen und handgemacht von erfahrenen Glasmachern in Kufstein. Der Riedel Bliss-Dekanter ist einzigartig und wunderbar um Wein und andere Getränke gemeinsam zu genießen.

Februar ist der Monat der Liebe. Das ins Glas elegant eingepresste Herz repräsentiert diese Liebe perfekt. Kein Dekanter ist exakt gleich, jeder Dekanter wird speziell für deine Box angefertigt.

Der Riedel Wein-Dekanter „Bliss“.

Einen romantischen Abend mit seiner/m Liebsten zu verbringen, ist etwas, das man regelmäßig tun sollte, aber am Valentinstag erst recht. Was gibt es da Besseres als gemeinsam ein schönes Essen zuzubereiten, den Lieblingswein aus dem Keller zu holen und ihn aus dem mundgeblasenen Bliss-Dekanter zu genießen.

Wie wir von unseren Kunden erfahren konnten, sind manche Produkte in der Tirol Box Dinge, über die ausführlich geredet wird, wenn Gäste zum Essen vorbeikommen. Der Bliss-Dekanter ist hier sicher keine Ausnahme und viele Freunde sowie Familienmitglieder werden sich wünschen die Februar Tirol Box abonniert zu haben. Kein Tirol Box Motto wird wiederholt, jeder Monat ist anders.

Mundgeblasen und handgefertigt in Kufstein, Tirol.

Wir filmten ein exklusives Interview mit Riedel-GF Maximilian Riedel, der das Unternehmen in 11. Generation führt. Er hat uns nicht nur über sein Familienunternehmen in Kufstein berichtet, sondern auch über unser Highlight-Produkt im Februar.

Um das Beste aus einem Wein herauszuholen, muss man ihn belüften und Riedel Wein-Dekanter wurden gemacht um genau das zu tun. Darüber hinaus wird der Wein in einem per Hand gefertigten Kunstwerk präsentiert. Du kannst den Bliss-Dekanter auch für andere Getränke verwenden, wie Herr Riedel in unserem Video erzählt:

Flöße dem Valentinstag etwas Berg-Liebe ein und freue dich auf viele weitere romantische Momente mit unserem Highlight-Produkt. Bestelle bis spätestens 20. Jänner um dir deinen Platz im Tirol Box Club für Februar zu sichern.

Ashley Wiggins

Geschrieben am